09.08.2013

Mit Malte Spitz zur Gamescom nach Köln

Malte Spitz

Seid dabei, wenn die Gamescom am 21. August in Köln ihre Pforten öffnet.

Malte Spitz, unser Direktkandidat im Wahlkreis Unna I, lädt 15 Gaming-Interessierte aus dem Kreis Unna ein, mit ihm die neuesten Erscheinungen und Trends aus der Computerspielewirtschaft zu testen, bevor die Tore der Messehallen für alle BesucherInnen geöffnet werden. Die weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik findet vom 21. bis zum 25. August auf dem Messegelände in Köln statt und gilt als DIE Anlaufstelle für Gamer.

Neben dem Besuch der Ausstellung sind zwei weitere Programmpunkte geplant:

Ihr habt die Möglichkeit, von einem Vertreter der Computerspielewirtschaft alles über die Branche zu erfahren. Außerdem stehen euch VertreterInnen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) zu Fragen rund um Altersfreigabe und Jugendmedienschutz von Computerspielen Rede und Antwort.

Wenn ihr mit nach Köln kommen wollt, schickt bis zum 16. August eine Email mit eurem Namen, eurem Geburtsdatum und eurer Adresse an gamescom(at)malte-spitz.de und sagt uns in einem Satz, warum IHR dabei sein möchtet. Um mitzufahren, müsst ihr mindestens18 Jahre alt sein. Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht zu Werbezwecken verwendet oder weitergegeben. Die Tickets berechtigen zum kostenfreien Eintritt zur Gamescom und zur kostenfreien Nutzung des Nahverkehrs im VRR und VRS Verbund.

Kategorien:Aktuelles BTW13
URL:https://bergkamen-gruene.de/aktuelles/news-detail/article/mit_malte_spitz_zur_gamescom_nach_koeln-1/