Menü

Radtour zum RS1

29.04.22 –

Heute war der verkehrspolitischer Sprecher der Landtagsfraktion zu Besuch in Unna. Im Gespräch mit Arndt Klocke ging es schwerpunktmäßig um die Planungen und die Beschleunigung zum RS 1, der immer noch auf sich warten lässt.

Anschließend brachen die Teilnehmer zu einer Radtour auf den geplanten Trassen des Radschnellweges bis zur Marina in Rünthe auf. In Kamen und Bergkamen stießen weitere Teilnehmer hinzu. An der Marina Rünthe empfing der Ortsverband Bergkamen die Radler mit einer Brotzeit aus Hafervollkornbroten, Bärlauchbutter und vegetarischer Leberwurst. Die Apfelschorle "Von hier an Grün" löschte den Durst der Radler. Unser Direktkandidat Maximilian Ziel unterstützte bei der Rast den OV Bergkamen und Stand Fragen zur Verfügung.

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>