

10.02.26 –
Die von Karl-Heinz Kühnapfel umgesetzten Führungen, zog interessierte Menschen über die Stadtgrenzen hinaus an. Seine Liebe zur Natur trug er mit viel Begreisterung und Humor vor, sodass man spielend die Nähe zur Natur fühlte und von ihm mitgerissen wurde. War die Führung fertig, wollten die Teilnehmenden gleich weiter machen.
Karl-Heinz Kühnapfel hat im Ortsverband von BÜNDNIS 90/Die Grünen gerne sein Wissen geteilt. Fragte man an, war Karl-Heinz Kühnapfel für alles bereit, um uns den Zugang zur Natur näher zu bringen. Er hinterlässt ein sehr große Lücke.
Wir wünschen seiner Frau und seiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit.
Die Bilder sind von der Führung am 23.04.2022 um den Beversee.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]